Verfügbarkeit

2

Betreuer verfügbar

0 Betreuer insgesamt

Jetzt anfragen zur Merkliste hinzufügen

Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten

Am Pfannenstiel 32

79379 Müllheim

Tel.: 0049 7631 935 6500

Fax.: 0049 7631 935 6499

Email: kontakt@gladigau-pflegevermittlung.de

Kontakt aufnehmen Website besuchen

Kurzinfos

Die 24-Stunden-Pflege eine beliebte und sichere Alternative. Die zu pflegenden Menschen bleiben in ihrem Zuhause und bekommen eine Betreuung, die über den Standard und das Notwendige hinausgeht. 

gladigau pflegevermittlung

Am Pfannenstiel 32, 79379 MüllheimKarte
Pflegeheim Logo
gladigau pflegevermittlung Bild 1
gladigau pflegevermittlung Bild 2
gladigau pflegevermittlung Bild 3

Wohnformen

Alltagsbetreuung zuhause

Beschreibung

Und plötzlich pflegebedürftig
Es ist eine weitreichende Entscheidung, die es zu treffen gilt, wenn es nicht mehr allein funktioniert. Vielen Menschen
erscheint eine Unterbringung im Pflegeheim nicht als geeignete Lösung. 
In diesem Fall ist die 24-Stunden-Pflege eine beliebte und sichere Alternative. Die zu pflegenden Menschen bleiben in
ihrem Zuhause und bekommen eine Betreuung, die über den Standard und das Notwendige hinausgeht. Die professionelle
Betreuung im privaten Umfeld umfasst die pflegerische, hauswirtschaftliche und menschliche Seite.

Gut betreut und selbstständig leben 
Die gladigau pflegevermittlung macht sich stark dafür, dass pflegebedürftige Menschen weiterhin zuhause selbstbestimmt
leben können und sich dabei in sicheren Händen aufgehoben fühlen. 
Wir vermitteln Fachkräfte, die sich professionell und mit viel Herz um die häusliche Pflege kümmern und bedürftige Menschen
betreuen. Bei der Pflege daheim ist uns persönlicher Kontakt sehr wichtig. Deshalb sind wir als Ihre Ansprechpartner direkt vor Ort.
Wir vermitteln nach dem Entsendemodell, aber auch angestellte oder selbstständige Kräfte sowie eine stundenweise Betreuung. 

Individuell abgestimmte Pflege
Kein Mensch gleicht dem anderen. Dies gilt ins besondere für die häusliche Krankenpflege. Darauf achten und das respektieren wir. 
Welche individuellen Aufgaben übernommen werden sollen, klären wir mit Hilfe unseres Bedarfsfragebogens. Den Bedarfsfragebogen finden Sie auf unserer Website: www.gladigau-pflegevermittlung.de
Und selbstverständlich können Sie uns auch jeder zeit und in allen Angelegenheiten kontaktieren. 

Wir haben den Blick für das Ganze
Die rechtliche und organisatorische Ebene ist das eine – ob es aber passt, ist eine Frage von Vertrauen und Sympathie. Beides muss stimmen.
Zudem sind wir mit unserem Netzwerk regionaler Ansprechpartner jederzeit für Sie erreichbar, Pflege und die verantwortungsvolle Vermittlung von Pflegekräften funktioniert nur dann, wenn wir als Partner direkt vor Ort sind.
Wir vermitteln nicht nur professionelle und engagierte Betreuungspersonen und Pflegekräfte. Wir vermitteln Sicherheit und Qualität. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unserer Erfahrung.

Auf einen Blick …Wir beraten Sie unverbindlich zu den Themen:
  •  Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten
  •  Betreuungsbedarfs Ihres Angehörigen
  •  Auswahl einer qualifizierten, passenden Pflegekraft
  •  rechtliche und organisatorische Abwicklung

Wir unterstützen Sie verbindlich bei: 
  •  der Prüfung der Pflegekraft
  •  der Einweisung der Betreuungsperson
  •  der anfänglichen Aufgabendefinition und Tagesplanung
  •  bei der Organisation der notwendigen Pflegekraftwechsel
  •  bei der Durchsetzung all Ihrer Belange

Unsere wichtigsten Qualitätsmerkmale:
  •  Immer persönlich und vor Ort
  •  Neutrale, unabhängige und kostenfreie Beratung
  •  Verbindliche Preise inklusive aller Kosten
  •  24 Stunden, 365 Tage gerne für Sie da





Vermittler

  • Eigenständiges Unternehmen
  • Haftet persönlich
  • Kostenlose Beratung
  • Kostenlose persönliche Beratung beim Suchenden vor Ort
  • Alle Leistungen und Kosten werden ausführlich erläutert
  • Keine versteckten Gebühren, Versicherungen oder Fahrkosten
  • Informationen und Beratung zur Beantragung von Pflegeleistungen
  • Beratung und Vermittlung der Betreuung ist kostenlos
  • Die Vermittlungsagentur ist vor Ort
  • Die Vermittlungsagentur bleibt auch nach der Vermittlung Ansprechpartner
  • Referenzen können vorgelegt werden
  • Der Vermittler sorgt für das Wohl der Betreuungskräfte
  • Rekrutierung der Mitarbeiter erfolgt auf Basis persönlicher Bewerbungsgespräche
  • Bezahlung der Mitarbeiter nach deutschem gesetzlichen Mindestlohn
  • Die Betreuungskräfte werden direkt zum Kunden nach Hause gebracht
  • Geprüftes Personalmanagement
  • 100%ige Rechtssicherheit für den Pflegesuchenden
  • Klare Kündigungsfristen
  • Regelung für den Todesfall
  • Klare zeitliche Regelung
  • Klarer Leistungsumfang des Betreuers

Leistungen

  • Haushaltshilfe
  • Einkaufen
  • Reinigungsarbeiten
  • Köfperpflege
  • Baden oder/und duschen
  • Körperpflegemittel auftragen
  • Nagelpflege
  • Toilettengang
  • An- und Auskleiden
  • Ernährung
  • Zubereitung von Mahlzeiten
  • Vegetarische Küche
  • Vegane Küche
  • Mobilisierung
  • Spaziergänge
  • Mobilisierende und aktivierende Bewegungen
  • Recht auf Personalwechsel bei Unzufriedenheit
  • Umgehender Ersatz bei Ausfall der Betreuungskraft

Betreuungskraft

  • Mehrjährige Betreuungserfahrung in Haushalten
  • Zertifizierte Deutschkenntnisse - B1
  • Zertifizierte Deutschkenntnisse - B2
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • PKW-Führerschein vorhanden
  • Der Betreuer ist sozialversichert
  • Der Betreuer wird nach Mindestlohngesetz bezahlt

Preisinformationen

Was die häusliche Pflege am Ende kostet, richtet sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen. Diese reichen von
der Begleitung im Haushalt bis zur Intensivpflege. 
Hieraus folgend ergeben sich unterschiedliche Preiskategorien. 
Eine Orientierung bietet Ihnen auch unser Berechnungsbeispiel. Bitte sprechen Sie uns hierzu gerne an.